Gute Lage?
Keine Frage.


Alles vor der Haustüre

Oder besser gesagt keine 500 Meter von der Sonnenbahn Fiss-Ladis entfernt.

Quasi mittendrin im Geschehen, dem bunten Dorfleben von Ladis. Erste Reihe fussfrei auf einer der schönsten Sonnenterrassen des Landes.

Hier findet man uns. Gondelt bequem dem Berg entgegen und flaniert entspannt durch’s Dorf – von Restaurant zu Café, von Apartment zu Talstation.


Ohne Auto, ohne Stress, ohne Pipapo. Und das ist nicht nur ziemlich gut, das ist typisch Alpenperle.

Norden 47° 5ʹ
Osten 10° 39ʹ

Man sagt, bei uns fängt der Urlaub nicht erst vor der Appartementtüre an, sondern bereits mit der Fahrt nach Ladis. Vorbei an wilden Flüssen und blühenden Bilderbuchlandschaften, bergauf zu einem alpinen Hideaway, das sofort verzaubert. So stimmen wir dich ein, so kommst du an. 

Ladis liegt ca. 100 Kilometer von Tirols Landeshauptstadt Innsbruck entfernt. Dort befindet sich auch der nächste internationale Flughafen Innsbruck. Mit einer Distanz von ca. 250 Kilometer von München und Zürich ist die Alpenperle mit Auto und Bahn gut erreichbar. Nächster Fernbahnhof ist in Landeck, von dort aus gelangen Sie ganz bequem mit dem Bus nach Ladis.