Buchungsinfos

Naja, ganz so viele Tage und Stunden werden die Vorbereitungen hoffentlich nicht verschlingen. Lieber mehr freuen als planen, finden wir. Darum haben wir dir einige der meist gefragtesten Themen auf unsere FAQ Seite gepackt – um Zeit zu sparen und Platz zu machen für Wunsch, Traum und Vorfreude.

  • NAH AM GLÜCK GEBAUT: In unmittelbarer Pistennähe - Sonnenbahn Ladis in 6 Gehminuten erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bushaltestelle nur 6 Gehminuten entfernt

  • ANREISE: Check-In ab 15:00 Uhr, Bei Verfügbarkeit auch früher, Check-Out bis 09:00 Uhr

    Bitte informiert uns darüber, sollte eure Anreise nach 16:00 Uhr erfolgen

  • APARTMENTS: Alle Apartments sowie das ganze Haus sind Nichtraucherbereiche mit Ausnahme der Balkone & Terrassen 

  • SCHLÜSSEL: Dein Zimmerschlüssel ist gleichzeitig dein Haustürschlüssel. Wir bitten um Verständnis, dass unser Apartmenthaus ausschließlich für Hausgäste zugänglich ist

  • LIFT: Mit dem Gästelift kannst du dich bequem im ganzen Haus bewegen

  • HAUSTIERE: Sind nicht erlaubt !

  • MÜLL: Aus Kostengründen und der Umwelt zuliebe, bitten wir um Abfalltrennung laut Beschilderung

  • HAUSSCHUHE: Bitte bringen Sie Hausschuhe mit und benutzen Sie diese im Treppenhaus sowie im Apartment. 

    Ihre Straßenschuhe können Sie gern im Ski- und Schuhraum deponieren.

  • ANZAHLUNG: Reservierungen sind nur in schriftlicher Form gültig. Daher bitten wir dich um eine Anzahlung laut Reservierungsbestätigung zu überweisen.

  • STORNOBEDINGUNGEN: Stornierungen sind nur in schriftlicher Form gültig !

    + Bis 40 Tage vor Anreise kostenlos, abzüglich € 25,00 Bearbeitungsgebühr.

    + Innerhalb 40 Tage vor Anreise fällt eine Stornogebühr von 50 % vom Gesamtpreis an.

    + 14 Tage vor Anreise fällt eine Stornogebühr von 90 % vom Gesamtpreis an.

    + Bei verspäteter Ankunft, vorzeitiger Abreise und NICHT Anreise fällt eine Stornogebühr von 100% an.

    + Wir behalten uns das Recht vor, bis 24 Stunden nach Eingehen einer Buchung diese ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

  • ZAHLUNG: Wir akzeptieren Bargeld oder eine Überweisung im Voraus. Wir bitten um Verständnis, dass eine Überweisung nach Aufenthalt nicht möglich ist. 

  • ZUSATZPERSONEN: Die Apartments sind für die von Ihnen angegebene Personenanzahl gebucht, zusätzliche Personen sind nur mit telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung möglich und werden mit Aufpreis verrechnet. Auch Kinder sind Personen.

  • TIPPS & FEEDBACK: Tipps über die Umgebung, Geschäfte, Ausflugsziele & Attraktionen, Restaurants & Bars, Tradition & Leute und vieles mehr sind bei uns erhältlich. Auch Anregungen sind herzlich willkommen. Denn wir möchten uns gerne den Wünschen unserer Gäste anpassen und uns stetig verbessern